POW - Projektorchester Werdenberg

 Am 15. - 17. September 2023 findet das 18. Schweizer Jugendmusikfest in St. Gallen statt.

Für die Region Werdenberg organisieren die Jugendmusiken Buchs-Räfis, Gams und Sennwald ein Projektorchester bei dem interessierte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus der gesamten Region mitmachen können. Das Projekt läuft parallel zu den Jugendmusikproben. Ihr müsst also nicht zwingend in einer Jugendmusik sein um daran teilzunehmen. Die Probetermine und Anmeldeschluss werden noch bekannt gegeben.

Das Festreglement sieht eine Altersbeschränkung vor: Teilnehmen dürfen alle, die nach dem Stichdatum 15.09.2000 geboren sind.

Sobald weitere Informationen bekannt sind, werden diese hier publiziert. Solange könnt ihr auf der Webseite des Jugendmusikfestes stöbern :)

18. Schweizer Jugendmusikfest St. Gallen 2023

 

Meldet euch bei Interesse bitte bei Petra Guntli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 076 331 77 23

Mir freuen üs uf dii !!

 

Dirigent: Patrick Ruppanner

Patrick Ruppanner aus Lüchingen studierte am Landeskonservatorium in Feldkirch. Das Lehrdiplom im Hauptfach Tuba und mit Schwerpunkt Euphonium schloss er 2003 mit Auszeichnung ab. Das Konzertdiplom mit Tuba erwarb sich Patrick ebenfalls mit Auszeichnung 2005.
Patrick dirigiert den Musikverein und die Jugendmusik.

mini's

Zur gleichen Zeit wie die Jugendmusik üben die „mini ́s“. Das ist unsere jüngste Formation für Musiker die ca. seit einem Jahr den Musikunterricht beim Musiklehrer an der Musikschule besuchen.
Der Übertritt in die Jugendmusik erfolgt nach dem Erreichen des Spielniveaus.

Natürlich gehören die „mini ́s“ bei allen Anlässen im Zusammenhang mit Gemütlichkeit und Freundschaften knüpfen dazu, so z.B. am Familientag, beim Ausflug oder am Chlausabend.

Gluschtig gmacht? Auch hier gilt, pack Dein Instrument ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt: Petra Guntli: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Boccalinos

Die Kleinformation „Boccalinos“, am besten bekannt ist ihr Auftritt am Buchserfest, spielen Musik im Bereich der Unterhaltung und können ebenfalls für Konzerte gebucht werden. Alle Teilnehmer sind aktive Musikant/innen des Musikvereins.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Boccalinos.jpg

Risottoköche mieten

Unsere Risottoköche kann man auch mieten!

Wir sind bekannt für das feine Steinpilzrisotto, welches am Buchserfest oder auch am Jahrmarkt im November sehr beliebt ist. Die Risotto-Köche mit ihren grossen Kochtöpfen können für Grossanlässe oder Firmenanlässe gebucht werden.

 Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Risottoköche.jpg

Login Mobile