Skiwochenende 2016

Am Wochenende vom 20./21. Februar 2016 fand das traditionelle Skiwochenende des Musikvereins Buchs-Räfis in Obersaxen statt. Trotz schlechter Wettervorhersage machte sich am Samstagmorgen eine muntere Schar unerschrockener Musikanten auf den Weg nach Obersaxen.

Nach einem überraschend schönen, aber anstrengenden Ski- und Wandertag wurde am Abend die Unterkunft im Meilenerhaus bezogen.

Ein üppiges Mahl stärkte uns für das weitere Abendprogramm.

Wir besuchten den Rufalipark, eine lokale Freizeitanlage. Dort beschränkten wir uns aber auf den Besuch der Rufalibar, wo sich das Posaunenregister als Backgroundsängergruppe für einen lokalen Rapper empfohlen hat.

Der Sonntag belohnte uns mit prachtvollem Wetter und kostete uns die letzten Kraftreserven, sodass wir am Abend glücklich aber müde den Heimweg antraten.

Weitere Bilder finden Sie hier.

Login Mobile